Dienstag, 18. November 2008

ting-tong

are you ting tong? überall in pai ist dieses schwarze schild mit spiegel sichtbar. lustige werbung für eine openairbar. habe sie noch nicht besucht.
heut sitz ich so da und der guesthousebesitzer kommt nach hause und spricht tai mit seiner frau. ich hör immer nur tong und frage nach. hmmm ah u mean TOHT this means phone.
einen moment später wieder tong. ich denk schon die ganze zeit die frau ist schwanger. und just. tong heisst schwanger.
es gibt viele to und tongs...

TOHT - telephone - phone
TONG - schwanger - pragnant
TOONG - gold - gold
TING TONG - ein bisschen verrückt - little bit crazy/mad

der guesthousebesitzer beruhigt mich. am anfang tönt alles gleich. das ist normal. ich bin nur ein bisschen tingtong...
back 2 speak thai

Keine Kommentare: