Freitag, 28. November 2008

1864

wir haben die 1864 kurven von chiang mai to mae hong son hinter uns. wunderschöne strecke. vor allem von pai bis mae hong son. ich kenn die route 66 nicht, aber das kann ja wohl nicht schöner sein. so und jetzt geh ich wieder ins bett. der flughafen in bkk ist immer noch gesperrt und ich hab ne kleine grippe. vielleicht hab ich das dem fleisch zu verdanken, das ich gestern ass, oder vielleicht war's das rattengift das an meinen händen klebte oder auch nur ein kleiner sonnenstich, jedenfalls fühl ich mich heut nicht besonders, aber wenigstens schon besser als gestern abend.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

1000fuess, de wünscheni dir vo ganzem härze gueti besserig....egau vo was dasesder schlächt geit -o weni hoffe, äs sig nid vom rattegift!

bi soooo viu bider....drückedi, lexä

Anonym hat gesagt…

Hoffe es geit dr baud wieder besser,
bei sooooo viel Sonne...Kathrin