Donnerstag, 26. März 2009

lern thai


thai für anfänger
benjawan poomsan becker
isbn 1-887521-09-7
kauf dir das buch, echt geil. übrigens habe ich das file nur hochgeladen, weil mir so eine buchhandlung eine fake-cd verkaufte die nicht ging. und dann hab ich die files von einem holländer gekriegt. also sorry wegen dem copyright aber das buch solltet ihr trotzdem kaufen. danke frau becker.
danke stefan für die hilfe zum installieren...

lerneThai ©2009•1000fuss
so, nun sind die ersten bilder fertig und auf picasaweb einsehbar. ich hoffe, damit vielen deutschsprachigen farangs zu helfen, ist es doch schwierig, ein gutes deutsches buch zu finden. das englische e ist eben nicht das deutsche und die dauernde überübersetzung macht ja das lernen nicht gerade einfacher. das buch, das von benjawan poomsan becker ist, hat eine geniale schreibweise für das gesprochene und ist neben dem dix, der auch erhältlich ist, leider nur in englisch aber dafür mit deutschen i und e`s, wärmstens zu empfehlen. deshalb auch meine arbeit, dies alles noch in bildern festzuhalten. ach ja, die seitenangaben sind doppelt. die erste nummer ist für die englische ausgabe, die zweite für die deutsche. viel spass und nur nicht aufgeben.

Keine Kommentare: