Montag, 22. Dezember 2008

sam löi kilo

so jetzt sind wir also an der grenze zu laos angelangt. 300 km, wunderschöne nächte im zelt und in reisfeldhütten, eine am feuer gebratene ente und viele erstaunte, lachende thaigesichter liegen hinter uns. auch chiang rai von dem ihr hier die uhr seht, die mich doch sehr an die begegnung mit dem zytglogge in bern erinnert hat. nur ist halt diese uhr schon ein wenig thaimässig mit wechselnder farbe, einer musik die amerikanischchinesischklassischthai aus lautsprechern tönt halt nicht vergleichbar mit dem kükerüküüh in bern...
wahrscheinlich morgen schon werden wir den mekong überqueren und dann vielleicht per boot oder auf der neugebauten chinastrasse nach luang prabang weiterfahren. vielleicht auch nicht. ihr werdet es bald erfahren.

da ich jetzt dann wieder im paradies weile, kann es sein, dass ich das internet selten gebrauche. also musst du dich gedulden mit nach-richten. viel spass an weihn8en und einen guten rutsch ins 2009. wir leben schon im 2500undirgendwas...

falls du noch einmal meine bilder von thailand sehen möchtest klicke einfach auf diesen rink...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mou, gsehsch richtig fit us ;-)...gaaaanz cool..!

viu schöni kurve, graduus isch längwilig..bye bye :-)

me and my dolls hat gesagt…

auch dir andy, viel erfolg und gesundheit im 2009 und weiter eine super reise. vor lauter arbeit ende jahr konnte ich nicht mal mehr alles lesen.
herzlich bruno