Donnerstag, 12. März 2009

nur soviel

jetzt soll mir keiner mehr kommen und sagen:
es gäbe keine ufos
und auch keiner mehr,
dass es nicht auch eine ganz einfache energiegewinnung gibt
die die zerstörung der erde unnötig macht
aber eben
gierig sind die mächtigen
weil sie noch nicht erkannt haben
dass sie nicht nur 1mal leben
sie werden wiederkommen
und das gegenteil dessen
erleben wollen
von dem was sie jetzt waren:
mörder, betrüger, gierige, machthungrige ungeheuer. sklavenhändler!
sie werden die andere seite kennenlernen wollen
weil ihre seele sich r1igen will
das ist das gesetz des universums
für alles böse gibt es auch die reue
weil licht ist grösser als das dunkel
oder hast du schon eine schattenlampe gesehen?
ja ich bin ein spinner
aber ich bin bereit für das licht zu sterben
das tat jesus
das tat gandhi
und auch martin luther king
da bin ich in besserer gesellschaft als jeder sogenannt zuvielisierte
so und jetzt lest das hier!
auf mein wort - es wird dich umhauen - es haut mich jetzt schon um und ich bin erst auf seite 28.
ach ja noch was. ihr tätet gut daran diese geschichte und den link an alle lichtmenschen zu schicken. wenn wir genug lichtmenschen zusammenbringen, dann verändert sich die mentalwelt und die giERigen werden vom licht verbrannt werden und dann ist frieden möglich. aber nur dann. wenn auch du und du und du davon weisst und nicht nur glaubst. wahrheit wird erkannt werden. und wir können die schwarzmenschen davor retten, noch mehr karma auf sich zu laden. also mithelfen liebe schwester und brüder. bringt endlich licht auf erden. es ist möglich. jetzt. gerade jetzt. weil langsam geht der schnauf der erde aus. und es ist 1 vor 12. wir haben noch eine sekunde.
schreibt persönlich. nicht einfach dieses blöde gelinke. schreibt eure eigene erkenntnis. so trägt ihr mit. nehmt endlich eure verantwortung war. ich preise das licht jetzt und jetzt und jetzt und schon immer und für immer.
1000fuss aus elefantenfragezeichen
1000dank jetzt hab ich grad den 1001ten bloglesES

Keine Kommentare: