Dienstag, 12. Mai 2009

guesthouses

in den 3 jahren, seit ich in asien auf reisen bin habe ich 62 guesthouses besucht. darunter sind nach eigener wertung 5 ***guesthouses, 2 **guesthouses und 8 *guesthouses. meist wissen die einheimischen nicht, was die falangs erwarten. es sind einfache dinge, die aber von den einheimischen ganz anders angesehen werden.
ich bin im moment am ausarbeiten eines planes, was ich in meinem guesthouse alles haben möchte. macht viel spass. leider habe ich den ort, an dem ich das alles realisieren will immer noch nicht gefunden. aber vielleicht muss ja die planung erst noch weiter fortschreiten. des weiteren zeichne ich schon informationspiktogramme die mein zukünftiges zuhause zieren sollen.
bald ist ein weiterflug nach nepal geplant. vorher aber noch ein kleiner? stop in wat thamkrabok.

Keine Kommentare: