Freitag, 22. Mai 2009

bangkok

in bangkok gelandet übernachte ich bei einem freund, den ich in thamkrabok kennenlernte. endlich einmal bangkok von einem insider erfahren. am montag ab zur nepalesischen botschaft um ein visa zu kriegen und dann einen flug nach nepal buchen. fast möchte ich noch einmal zurück nach thamkrabok bevor ich fliege, um in der potterie zu arbeiten. der mönch, der für die gestaltung des wats zuständig ist, ist die ruhe selbst, ich konnte stunden mit der keramik und meditation verbringen. wohltuendes arbeiten. vielleicht finde ich ja einen flug der erst in 3 wochen ist. heute abend haben wir in einem fischrestaurant gegessen. mmh das essen in thamkrabok war gut style mutter homemade. aber das essen heute abend war einfach spitze. bis bald aus bangkok.

Keine Kommentare: